Tags:

krimi | camping

Mission Hollercamp Band 3 - Der rätselhafte Schatz ,

Was zur Hölle ist denn in diesem Herbst am Hollersee los? Das ganze Hollercamp ist voll von nervigen Schatzsuchern, die das ganze Gelände umpflügen. Ehe wir uns versehen, stecken Emily, Jakub und ich auch schon mitten drin. Dabei wollen wir doch nur eines: Dafür sorgen, dass schnell wieder Ruhe einkehrt. Was soll ich sagen? Wir waren schon erfolgreicher ...   Erfolgsautorin Lena Hach erzählt im dritten Band der "Mission Hollercamp" von gierigen Schatzsuchern und genialen Freunden.

22,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783958541726
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Juli 2021
Autor Hach, Lena / Hänsch, Lisa
Verlag mixtvision Medienges.mbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 176
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben