Tags:

krimi | camping

Mission Hollercamp Band 1 - Der unheimliche Fremde ,

Das Hollercamp ist mein Leben. Hier können Emily, Jakub und ich tun und lassen, was wir wollen. Früher haben wir in den Ferien Wasserball gespielt und Staudämme gebaut. Lauter harmloses Zeug eben. Aber die Zeiten sind ein für alle Mal vorbei. Denn jetzt haben wir eine Mission. Wir müssen herausfinden, wer hinter den merkwürdigen Vorkommnissen auf dem Campingplatz steckt. Ob es der geheimnisvolle Fremde ist? Erfolgsautorin Lena Hach erzählt im ersten Band der „Mission Hollercamp“ mit Witz und Humor von den Tücken des Campings und dem Glück echter Freundschaft!

22,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783958541672
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Hach, Lena / Hänsch, Lisa
Verlag mixtvision Medienges.mbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 194
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben