18597 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Der Sommer, in dem einfach alles passiert ist
,

Der beste Sommer überhaupt! Nora ist überhaupt nicht begeistert: Sie muss den Sommer bei ihrer Oma auf dem Land verbringen, obwohl sie sie kaum kennt. Doch dann lernt sie Abbas kennen, den Jungen mit den grünsten Augen, die sie je gesehen hat. Und der ihren Magen kribbeln lässt wie Brausepulver. Aber warum hat Abbas Angst vor Dorrit aus dem Café? ...

23,50 CHF

What the luck!
,

Mikkel hat einen Traum: Einmal jemand sein, dem die Welt zu Füßen liegt! Als ihm dann wirklich durch einen Zufall die Tür zu einem Leben inmitten der Reichen aufgestoßen wird, ergreift er seine Chance. Aus Mikkel, dem Jungen aus dem sozialen Brennpunkt, wird Henrik, das neue Talent auf dem Golfplatz und begehrtes Insta-Model! Doch so sehr er sich in seiner ...

22,00 CHF

Ferien wie blubbernder Eistee

Warmherzig und fröhlich: Der perfekte Lesespass für alle Ferien!

Jippie! Ferien auf einer griechischen Insel! Klar, dass es in Luzys Bauch glücklich blubbert, sie fährt nämlich mit ihrem Freund Jannis dahin. Und weil Jannis‘ Esel Tzatziki im deutschen Winter Heimweh nach seiner sonnigen Heimat hatte, darf er mit Opa Peter mitkommen. Als dann aber nach den ersten ...

22,00 CHF

Wir sind (die) Weltklasse

Willkommen in der weltbesten Klasse! Start einer neuen Reihe von Tanya Lieske und Sybille Hein für Kinder ab 8 Jahren - divers, lebendig und alltagsnah

In dieser kunterbunten Klasse ist immer was los! Adam kommt in eine neue Schule, denn seine Eltern sind von Polen nach Deutschland gezogen. Zum Glück findet er schnell Anschluss, schließlich ist jeder von irgendwoher. Oder ...

24,00 CHF

Einstein, der kleine Pinguin
,

Ein Pinguin zieht ein Gerade eben hat Familie Stewart den kleinen Pinguin noch im Zoo gesehen und nun steht er vor ihrer Tür. Imogen und Arthur sind begeistert, ihre Eltern sind es weniger. Aber man kann einen kleinen Pinguin natürlich nicht draußen in der Kälte stehen lassen, deshalb bitten sie ihn zum Abendessen herein. Wie sich herausstellt, mögen auch Pinguine ...

24,50 CHF

Die Schule des abgrundtief Bösen

Evaline Düsterbach ist freundlich, höflich und kann keiner Fliege was zuleide tun. Das alles wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht alle anderen Familienmitglieder waschechte Autodiebe wären. Da bleibt nur eins: Evaline soll auf der Schule des abgrundtief Bösen das Zeug zu einer gewieften Verbrecherin erlernen. Doch statt beim Einbruchsklettern oder Fluchtplanschmieden zu glänzen, kommt Evaline einem Geheimnis auf die ...

23,50 CHF

Naturgeschenke zu jeder Jahreszeit
,

Nach «Naturgeschenke» jetzt der neue Band von Helena Arendt.Kinder lieben selbst gebastelte Geschenke.75 Projekte mit Naturmaterial, passend zu den Jahreszeiten.Für Kinder ab 5 Jahren.Jahreszeit Spaß, aus Fundstücken etwas für die Liebsten zu zaubern. Und das Schöne dabei: Jedes Geschenk ist einzigartig, weil auch jeder Stein, jede Blüte und jedes Holzstück einmalig ist.Bis auf wenige Hilfsmittel findet man nämlich alle Materialien ...

30,00 CHF

Sieben Tage Mo
,

Mo ist Mo. Unberechenbar und unaufhaltsam. Er macht, was er will, und sagt, was ihm in den Kopf kommt. Mit ihm kann man Verrücktes erleben. Und manchmal wäre Karl gern so wie er, so sorglos, so ungehemmt. Oft aber nervt es ihn auch, sich um seinen Bruder kümmern zu müssen, der eine geistige Behinderung hat. Ständig ist er für ihn ...

24,50 CHF

First Love
,

Zum ersten Mal verliebt - und jetzt?! Irgendwas ist anders. Als ob jemand etwas in die Luft gemischt hätte. Warum bin ich so aufgeregt? Ich mag dich, aber ist da noch mehr? Lange Blicke, verlegenes Kichern, rote Birnen, Herzgalopp. Auftritt: Erste Liebe! Ein Gefühl, als ginge es um ALLES. Was für ein Trip! Dieses Buch soll ein Kompass sein, der durch ...

21,90 CHF

Flugstunde mit Meerschwein
,

Ein Meerschwein kann doch nicht fliegen! >nach Hause< zurückzufahren. Zum Glück ist sie auf diesem Abenteuer nicht allein: Das Nachbar-Meerschweinchen Dill entpuppt sich nämlich als waschechte Meerschweinchenfee! Die können zwar nicht sonderlich gut fliegen (mangelnde Aerodynamik) und auch nur ein bisschen zaubern, aber sie können richtig gut Mut machen. Und genau den braucht Lu für ihr Abenteuer.

21,90 CHF

Kiosk, Chaos, Canal Grande
,

Wie ein Teller Spaghetti: Dieses Buch macht einfach glücklich Noah verbringt die Ferien bei seiner verrückten Oma Violetta in Venedig. Jeden Morgen um sieben klingelt dort der Wecker, denn Oma Violetta war zwar mal eine berühmte Opernsängerin, aber das ist lange her und jetzt hat sie einen kleinen Kiosk. Ein Ort, an dem alle aus der Nachbarschaft zusammenkommen, miteinander quatschen, ...

21,90 CHF

Moritz, King Kong und der Regentanz
,

Moritz interessiert sich wahnsinnig für Natur und ist begeistert, als seine Klasse einen Schulgarten anlegt. Doch als Dennis ihn in seine Clique aufnehmen will, wird Moritz' Fürsorge für die zarten Pflänzchen auf eine harte Probe gestellt: Um sich als cool und würdig zu erweisen, soll Moritz den Schulgarten nicht gießen. Und es ist heiß, richtig heiß. Moritz will nicht als ...

24,50 CHF

Mit Montessori spielerisch die Welt entdecken: Sinneswahrnehmung, motorische Fähigkeiten und Kompetenzen für den Alltag
,

Die Nachfrage bei Eltern ist groß: Wie kann ich meinem Kind dabei helfen, selbstständig sein Umfeld zu erkunden, Fein- und Grobmotorik herauszubilden und die einzelnen Sinne zu erspüren? Mit Montessori spielerisch die Welt entdecken: Sinneswahrnehmung, motorische Fähigkeiten und Kompetenzen für den Alltag bietet viele anregende, lustige Spiele und Übungen für zu Hause, die Kleinkindern dabei helfen, ihre Umwelt besser zu ...

23,50 CHF

Mein wunderbares Ich – Was mich ausmacht und welche Rolle die Gene dabei spielen
,

Das »Ich« ist eine Wundertüte! Wer oder was ist das »Ich« eigentlich? Spätestens wenn Kinder anfangen, ihre Eltern komisch zu finden, stellen sie sich die Frage, wer sie selbst sind, was sie ausmacht und wer sie noch werden könnten. Ihnen fällt vielleicht auf, dass sie die gleiche Leidenschaft für Fußball haben wie Onkel Willy, dass Mamas Lachen ganz ähnlich klingt ...

23,50 CHF

Einfach erklärt - Künstliche Intelligenz - Fake News - Unsere digitale Zukunft
,

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Künstliche Intelligenz - Fake News - Unsere digitale Zukunft Was ist ein Algorithmus? Können Maschinen denken? Welche technischen Entwicklungen wird es in der Zukunft geben? Wie entstehen Fake News? Und wie können Staaten und Regierungen all das nutzen, um ihre Bevölkerung zu beeinflussen? Dieses Buch bietet einen ...

23,00 CHF

Paula und die Zirkusbande
,

Ein Samstagmorgen im Mai, endlich ist es warm genug fürs Freibad. Paula hat sogar schon von der großen Wasserrutsche geträumt. Doch Papa hat keine Zeit, in seiner Eisdiele ist die Hölle los. Und Mama? Ihr Handy klingelt, und das ist selten ein gutes Zeichen. Als Fernsehreporterin steht sie regelmäßig vor der Kamera und macht das, was Erwachsene am liebsten tun: ...

24,00 CHF

Indigo Wild – Gib dem Monster keine Schokolade
,

Ein Haus voller Monster Indigo Wild wurde als Kind im Dschungel ausgesetzt und von einem Forscher-Ehepaar adoptiert. Dieses ist ständig unterwegs, um vom Aussterben bedrohte Kreaturen, magische Wesen und Monster zu retten. Indigo und ihr kleiner Bruder Quigley wachsen in einem riesigen, kunterbunten Haus mit all den geretteten Wesen auf. Da ist zum Beispiel die immer schlecht gelaunte Fishkins, halb ...

20,50 CHF

Kummer aller Art

»Alle wirken innerlich blitzblank, nur in unserem Inneren sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa«, denkt sich Kioskbesitzer Armin, als er vergeblich versucht, erfolgreich zu meditieren. Und auch im Inneren der anderen Figuren dieser literarischen Kolumnen herrscht Unordnung: Frau Wiese kann nicht mehr schlafen, Herr Pohl ist nachhaltig verzagt, Lisa hat ihren ersten Liebeskummer, Vadims Hände zittern, Frau Schwerter ...

32,00 CHF

Der Schatz auf Pagensand
,

Schatzsuche auf der Elbe! Als Benno, Georg, Jan und Jutta heimlich mit einem alten Segelboot aufbrechen, um auf einer der vielen unbewohnten Inseln einen längst vergessenen Schatz zu heben, werden sie in immer abenteuerlichere Geschehnisse verwickelt. Mit zahlreichen Karten und einem zusätzlichen Spezialauftrag des ›Königs von Albanien‹ unterwegs, kommen ihnen sogar ein paar schießwütige Ganoven in die Quere. Doch damit ...

14,00 CHF