Tags:

ferien

Ferien wie blubbernder Eistee

Warmherzig und fröhlich: Der perfekte Lesespass für alle Ferien!

Jippie! Ferien auf einer griechischen Insel! Klar, dass es in Luzys Bauch glücklich blubbert, sie fährt nämlich mit ihrem Freund Jannis dahin. Und weil Jannis‘ Esel Tzatziki im deutschen Winter Heimweh nach seiner sonnigen Heimat hatte, darf er mit Opa Peter mitkommen. Als dann aber nach den ersten traumhaften Ferientagen auf der Insel der kleine Laden im Ort schliesst, gerät das Paradies in Gefahr, denn immer mehr Menschen ziehen weg. Sonnenklar, dass das ein Moment für Luzy ist, sich tüchtig ins Zeug zu legen, um Jannis‘ Zuhause zu retten. Denn nirgendwo anders schmeckt der Eistee so gut, wie mit Jannis am Strand.
Voller flirrender Leichtigkeit, Urlaubsabenteuer und mit einem Hauch erster Liebe.

22,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783039670345
Produkttyp Buch
Preis 22,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Autor Kreuzer, Kristina
Verlag Woow Books
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 176
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben