Maulwurf Max

Max, der Maulwurf, lebt gemütlich und zufrieden in seinem Maulwurfhügel, als er auf der Suche nach Futter einen entsetzlichen Gestank wahrnimmt und kurz darauf von beissendem Rauch umgeben ist. Er weiss sofort, dass da jemand in grosser Gefahr sein könnte, und macht sich auf den Weg, um zu helfen. Und tatsächlich, der nahe gelegene Hühnerstall brennt ganz fürchterlich, und die Hühner sind verzweifelt, weil sie nicht flüchten können. Aber schafft es der kleine, fast blinde Maulwurf tatsächlich, die Hühner zu retten? Fühlt, riecht und lest selbst, ob es ein Happy End gibt. »Maulwurf Max« ist das erste Riech- und Fühlbuch. Es wurde in Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Blindenbund realisiert. Die Auflage ist limitiert, das Cover hat einen Samteinband, und die Geschichte ist auch in Blindenschrift zu lesen.

47,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783855463718
Produkttyp Buch
Preis 47,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Swissness, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Relating to people with visual disabilities or impairments, Relating to people with visual disabilities or impairments, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Rhyner, Roger / Mettler, Patrick
Verlag Baeschlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben