Lügen Ameisen eigentlich?

Wie sieht wohl ein Bild von hinten aus? Muss man das wissen, um es zu verstehen? Können Salz und Pfefferstreuer glücklich sein? Kann man durch «Teller aufessen» den Regen stoppen? Kinder haben viele Fragen und scheuen sich auch nicht, diese zu stellen. Sie wollen die Welt begreifen, hinterfragen, den Dingen einen Sinn geben. Wie schon in «Wolkenbilder und Möwendreck» möchte die bekannte Kinderphilosophin Kristina Calvert zusammen mit der sehr erfolgreichen Illustratorin Eva Muggenthaler zum Selberdenken, Miteinanderdenken und Weiterdenken anregen. Hierzu werden die Kinder anhand von einfachen Anleitungen und Aufforderungen zum Weitermalen und Weiterspinnen angeregt.

24,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783905945430
Produkttyp Buch
Preis 24,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Muggenthaler, Miteinanderdenken, Calvert, Kritzel-Kratzel-Buch, Philosophie, Malen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Calvert, Kristina / Muggenthaler, Eva
Verlag Aracari
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben