87 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Heute bin ich – Stickerbuch
,

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. Machen Sie Ihre Rückmeldungen mit den 9 verschiedenen Motiven aus «Heute bin ich» auf originelle Weise schnell und eindeutig sichtbar. Dieses Stickerbuch enthält auch Aufkleber, wenn es mal nichts zu loben gibt. So geht sicher niemand leer aus. Lob ist wichtig und steigert das Selbstbewusstsein, Kritik mit witzigen Motiven aber auch - denn ...

17,50 CHF

Monstersee
Vier Enten haben ihren kleinen Teich satt. Es ist Zeit für ein Abenteuer! Sie gehen zum See. Erik ist beunruhigt. Er hat gehört, dass es dort ein schreckliches Ungeheuer gibt, das im Wasser lauert. Laut seinen Freunden, hat er wirklich nichts zu befürchten. Dieses Monster ist nur eine Geschichte ... Ob sie Recht haben?

26,00 CHF

Das liebe Krokodil
,

Auf dieses Krokodil kann man sich verlassen! Mit seinem großen Maul voller scharfer Zähne hält das Krokodil seine Feinde in Schach. Wer seine Freunde jagt, bekommt es mit ihm zu tun: GRRRRRRRR! Eine witzige Geschichte mit kontrastreichen und amüsanten Illustrationen, wie wir sie von Leo Timmers gewohnt sind, über unerwartete Stärke durch Zusammenarbeit.

20,00 CHF

Glaube niemals einem Raben
,

Unseriöse und reißerische Beiträge haben wir alle schon gesehen und uns gefragt, ob eine Information wirklich echt ist. Falschmeldungen sind und waren von jeher ein Problem. Durch die zunehmende Digitalisierung verbreiten sie sich heute aber immer schneller und immer öfter. Sind Fake-News einmal in die Welt gesetzt, sind sie kaum noch einzudämmen. Aus diesem Grund ist es so wichtig, Kinder ...

20,00 CHF

Braver Hund! Freche Katze!
, ,

In diesem Bilderbuch treffen sich gleich zwei Meisterinnen ihres Fachs! Bette Westera hat 32 wunderbare Kinderverse rund um Tiere verfasst, welche durch die farbenfrohen und ausdrucksstarken Illustrationen von Mies van Hout untermalt werden. Mies van Hout kann Emotionen und Charaktereigenschaften wie keine andere darstellen. Auch in "Braver Hund! Freche Katze!" gelingt es ihr immer, das Wesen des Tieres treffend einzufangen. ...

20,00 CHF

Mama und der verhexte Spiegel
,
Timmy wohnt bei Mama. Seine Eltern haben sich getrennt, als er noch ganz klein war. Damals ist Mama mit Timmy zurück in ihre Heimatstadt gezogen, ganz nah zu Oma und Opa. An den Wochenenden holt Papa Timmy manchmal ab. Timmy ist gern bei Papa und seiner neuen Freundin, aber hinziehen möchte er nicht. Er will Mama nicht allein lassen. Timmys ...

20,00 CHF

Silberfunken
,

Als Maras Papa nach einer Hirnverletzung und einem langen Krankenhausaufenthalt endlich wieder nach Hause kommt, ist er ein ganz anderer Mensch. Mara muss feststellen, dass er nicht nur körperlich vieles nicht mehr machen kann, sondern dass sich auch sein Wesen verändert hat. Sich an den neuen Papa zu gewöhnen dauert lange und ist schmerzhaft ... doch dann sieht sie kleine, ...

20,00 CHF

Von 1 bis 10
,

Der Hase hat 2 Ohren. 7 Streifen hat der Fisch. Und wie viele Zähne hat das Krokodil? Die Bestseller-Autorin und -Illustratorin Mies van Hout (Heute bin ich, Freunde, Überraschung ... ) hat ein weiteres wunderbar farbenfrohes Buch mit den Ziffern 1 bis 10 geschaffen. Die Zählbeispiele und begleitenden Abbildungen sind ein Blickfang und laden junge Leser ein, die Seite zu ...

18,50 CHF

Affe Bär Zebra
,

Dieses atemberaubende Kunstwerk beweist, dass ein Alphabetbuch etwas ganz Besonderes sein kann. Jeder Buchstabe ist einem Tiernamen zugeordnet. Die Kinder lernen so die verschiedenen Buchstaben kennen und erfahren außerdem eine Menge interessante Dinge über die Tiere. Solche Bilderbücher sind die Spezialität der niederländischen Holzschnittkünstlerin Henriette Boerendans, deren Illustrationen in den Niederlanden und im Ausland umfangreich ausgestellt werden. Ihr Buch «Die ...

26,00 CHF

Gust der Mechaniker
Gust ist ein glücklicher Mechaniker. Kein Job ist zu groß oder zu schwierig für ihn. Bereitwillig hilft er, wo er nur kann und hat hierbei allerlei kreative Ideen. Eine lustige und fantasievolle Geschichte in Reimform, welche das Thema Recycling auch den Kleinsten verständlich näher bringt.

21,00 CHF

Einmal Katze sein
,

Noch nie wurde das eigensinnige Wesen unseres beliebtesten Haustiers so liebevoll inszeniert wie in den zwanzig Porträts, die Mies van Hout für dieses Buch geschaffen hat. Egal, ob man Katzen liebt oder nicht, die Zuordnung der typischen Katzenstimmungen wie verärgert, beleidigt, zufrieden und tollpatschig ziehen einen sofort in den Bann und machen dieses Buch unwiderstehlich. Mies van Hout ist nicht ...

26,00 CHF

Auch solche Tage gibt es
Manchmal gibt es Tage, an denen man sich ganz allein fühlt, an denen man nur schleppenden Schrittes vorwärtskommt und an denen einem das Herz ganz schwer ist. Tage, an denen sich lauter schwarze Wolken in der Brust sammeln. Was muss man tun, damit dieses Gefühl der Verlassenheit wieder vergeht? Diese Geschichte möchte Kinder anregen, darüber nachzudenken, was für ein Gefühl ...

20,00 CHF

Eine wundersame Reise
,

«Möchtest du noch mehr von der Welt sehen? Dann komm zu mir ... » Immer höher hinaus! Lass uns mit der Schaukel schwingen, auf den Baum klettern, den Dachboden erforschen, einen Riesenturm besteigen, mit dem Ballon fliegen oder mit dem Raumschiff ins All starten ... Unsere Fantasie kennt keine Grenzen. Dieses einzigartige Bilderbuch ist eine Einladung zu einer Entdeckungsreise und ...

21,00 CHF

Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann
«Das Rotkehlchen tauchte wieder auf. «Du lebst?!», fragte der Vogel. «Aber das ist ja unglaublich!» «Genauso unglaublich wie ein sprechender Vogel», antwortete der Schneemann. «Und wo willst du hin?», erkundigte sich das Rotkehlchen. «Ich möchte den Weihnachtsmann treffen. Ich habe ein Geschenk für ihn», sagte der Schneemann stolz.» Dieses Buch erzählt von der aufopfernden Reise eines Schneemanns auf der Suche ...

27,00 CHF

Bär und seine Brille
Bär hat seine Brille verloren ... Er muss sie bei Giraffe gelassen haben. Auf dem Weg zu ihr sieht Bär Tiere, die er noch nie gesehen hat. Ein urkomisches Abenteuer voller amüsanter Verwechslungen! Ein neues lustiges Bilderbuch aus der Feder von Leo Timmers, in welchem nicht alles so ist wie es scheint.

22,00 CHF

Das schönste Kind überhaupt
Die freundliche Eule wird vom stolzen Pfau gebeten, das Mittagessen seines Kindes zur Schule zu bringen. «Woher soll ich wissen, wer dein Sohn ist?», fragt sie. Pfau lacht und putzt sich. «Gib es einfach dem schönsten Kind dort», sagt er ... Wird Eule erfolgreich sein? Eine herrlich farbenfrohe Geschichte mit einem wahrlich köstlichen Ende ...

22,00 CHF

Das einzig wahre Einhorn

«Kommt her! Seht euch das einzig wahre Einhorn an! Es ist ein äußerst scheues Tier. Nur wer ehrlich ist und niemals lügt, kann das Wundertier erblicken. Tretet ein! Das Einhorn zu sehen, bringt Wohlstand und Glück!» Wie bereits in dem bekannten Märchen «Des Kaisers neue Kleider» des dänischen Schriftstellers Hans Christian Andersen wird in dieser Geschichte aufgezeigt, wie fatal Leichtgläubigkeit ...

22,00 CHF

Knallfrosch
Es schallt und knallt und knallt und schallt, als Knall auf Fall der Knallfrosch knallt. Da purzeln alle, die noch träumen, vor lauter Schreck von ihren Bäumen. «Nein, Stop, nein, Halt!», so tönt es bald, «wir wollen Ruhe hier im Wald!» Und die Verfolgungsjagd beginnt. Sie rennen schnell. Schnell wie der Wind. Am Ende lugt wer aus dem Gras. Der ...

22,00 CHF