Tags:

fussball

Die Savannenkicker ,

10 Savannentiere spielen Fußball. Als die Hyäne der Giraffe etwas zu sehr an den Hals geht, wird sie vom Löwen zurückgepfiffen. FOUL! Beleidigt kickt sie den Ball weg ... der fliegt weit und noch weiter und landet in einem Wasserloch. Die 10 sind ratlos, keiner will ins Wasser - zu gefährlich! Wie kommen sie nur an den Ball?Die Hyäne, die sich schämt, hat die Idee, eine Tier-Brücke zu bauen ... Und so wird es gemacht. Als sie den Ball fast haben, springt zu ihrem Schreck das Krokodil aus dem Wasser, und es spielt den Ball so unglaublich virtuos an Land, dass alle jubeln ...Sie haben ihren 11. Spieler gefunden!

27,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783280080238
Produkttyp Buch
Preis 27,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Autor Widmer-Ehrensperger, Regula / Widmer, Regi
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, März 2020
Verlag Orell Füssli Kinderbuch
Seitenangabe 40
Sprache ger
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Bené, schneller als das schnellste Huhn
    ,

    Eigentlich heisst er Benedito da Silva, der Junge mit der Nummer 10. Aber alle nennen ihn einfach Bené. Fussball ist für Bené das Größte. Das Tollste überhaupt, von der köstlichen Feijoada, die seine Mutter zubereitet, einmal abgesehen.
    Egal, was Bené macht und wohin er geht, Bälle begleiten ihn überallhin. Er spielt damit, er träumt davon. Aber Benés Familie lebt auch ...

    27,00 CHF