Bücher, Unterrichtsmaterial und Arbeitsmappen zum Thema Fussball 15 Ergebnisse.

Arnd Zeiglers wunderbares Fußballbuch
,

Fußball-EM 2024 in Deutschland!Hier kommt unser Buch dazu: Der beliebte Moderator Arnd Zeigler erklärt die wichtigsten Fußballbegriffe fürKinder, als stände er direkt auf dem Bolzplatz dabei. Auf vielfachen Wunschbringen wir sein Buch in einer umfassend aktualisierten Neuausgabe. Komplettneu sind darin die Illustrationen des bekennenden Fußballfans Philip Waechter.

24,50 CHF

Fussball-Stars
,

Tor, Tor, Tor! So werden Fußball-Stars geboren! Spannende Portraits der größten Fußballer*innen und ihrer faszinierenden Karrieren ZDF-Sportstudio-Moderator Sven Voss erzählt in seinem zweiten Sach-Kinderbuch besondere Lebensgeschichten von großen Fußballstars. Die faszinierenden Erzählungen eignen sich wunderbar für Kinder ab 10 Jahren zum Vor- und Selberlesen und Inspirieren sowohl kleine als auch große Leser!  40 inspirierende und motivierende Biografien von Fußballer*innen - ...

28,00 CHF

Locke, Logo und der Zeitreise-Fußball

Locke hat es wirklich drauf beim Fußballspielen. Doch heute geht der Schuss nach hinten los. Beim Kicken hat sie ihren Lehrer aus Versehen voll im Gesicht erwischt. Zur Strafe muss sie den Geräteraum aufräumen. Wie gut, dass ihr Freund Logo ihr dabei hilft, sonst wäre es wirklich öde. Doch was ist das? Hinter den dicken Turnmatten kommt ein Junge zum ...

14,00 CHF

Oh je, schon wieder Fußball
,

Lust auf Lesen: Die Reihe für Leseanfänger garantiert Erstlesern Spaß, Motivation und Erfolg beim Lesenlernen und eignet sich auch als Ganzschrift für die Grundschule. Eddies Familie ist ein bisschen verrückt. Aber nicht nur das, bis auf Mama haben alle in Eddies Familie einen Monsterzeh. Der ist zwar eigentlich ein Geheimnis, aber als die Familie eine Reise zum Endspiel der Fußball-EM ...

15,50 CHF

Das Wunder von Bern
,

Essen, 1954: Bei Familie Lubanski hängt der Haussegen schief. Gerade ist der Vater aus der Kriegsgefangenschaft zurückgekehrt. Doch was so schön sein könnte, ist überhaupt nicht schön. Er findet sich zu Hause einfach nicht mehr zurecht. Seine Familie hat viele Jahre ohne ihn gelebt. Und als er seiner Familie mit einem guten Essen eine Freude machen will und dafür das ...

18,50 CHF

Dr. Brumm: Anpfiff für Dr. Brumm
,
Bauer Hackenpiep hat Dr. Brumm und seine Freunde zu einem Fußball-Match herausgefordert: Hackenpiep und seine Neffen, die bald in der Jugend-Otter-Nationalmannschaft spielen sollen, gegen Dr. Brumms "Gurkentruppe". Von wegen Gurkentruppe! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, dass sie es drauf haben! Und tatsächlich erleben Hackenpiep und seine Neffen schon bald eine echte Überraschung ...

21,00 CHF

Der Himmel über dem Platz
,

Jolanda hat einen Traum - sie will die beste Fußballerin aller Zeiten werden. Das neue Training mit der Jungsmannschaft Blau-Weiß ist hart. Doch das größte Hindernis sind ihre Selbstzweifel, die nur sie allein überwinden kann. Das Schöne aber ist, dass Jo dabei so viele helfen - die kleine Schwester Katrina, eine Trainerin und irgendwie auch der Piranhas züchtende Kubitschek. Virtuos ...

22,00 CHF

Die Savannenkicker
,

10 Savannentiere spielen Fußball. Als die Hyäne der Giraffe etwas zu sehr an den Hals geht, wird sie vom Löwen zurückgepfiffen. FOUL! Beleidigt kickt sie den Ball weg ... der fliegt weit und noch weiter und landet in einem Wasserloch. Die 10 sind ratlos, keiner will ins Wasser - zu gefährlich! Wie kommen sie nur an den Ball?Die Hyäne, die ...

27,00 CHF

Toni. Und alles nur wegen Renato Flash
,

Toni ist leidenschaftlicher Fußballer, Fußball ist das Größte! Als die blinkenden »Renato Flash« in sein Leben treten, ist klar: Diese Schuhe muss er haben, sie sind perfekt für ein präzises Ballgefühl, entscheidend für die ruhmreiche Karriere. Seine Mutter sieht das ganz anders. Toni bleibt also keine andere Wahl, als die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Vom Flyer-Verteilen, Hundeausführen ...

23,90 CHF

Machs wie Abby, Sascha!
,

«Machs wie Abby, Sascha!», feuert Niki seine Schwester an, als sie im Nationalstadion das Finalspiel der Meisterschaft bestreiten darf. Gemeint ist Abby Wambach, die Ikone des amerikanischen Frauenfussballs - und Saschas grösstes Vorbild. Niki selber mag lieber die freien Pferde, die Mustangs. Aber er ist ganz schön stolz auf seine Schwester. Zwei Geschwister halt, denen «Typisch Mädchen» und «Typisch Junge» ...

26,00 CHF

Das Spiel
,

Baptiste Paul lässt Mädchen und Jungs auf einer karibischen Insel mit und gegeneinander antreten. Er lässt sie Tore schießen, umfallen und wieder aufstehen. Er lässt die Mütter ihre Kinder anfeuern und trösten. Er beschwört seine Kindheit herauf. Unter der heißen Sonne, im Regen und im Schlamm, neben und auf dem Spielfeld erleben seine Helden das, was den Fußball ausmacht: pure ...

22,00 CHF

Leseprofi – Fußballfieber im Stadion, 2. Klasse
,

Duden - von Anfang an richtig! Lesenlernen leicht gemacht: Erstlesespaß für Kinder ab der 2. Klasse Opas Geburtstagsgeschenk ist der Hammer: Lasse darf mit ins Fußballstadion! Deutschland spielt gegen Italien - ein echter Klassiker. Fußballexpertin Irene Margil nimmt ihre Leser mit auf einen eindrucksvollen Besuch und erzählt von der grandiosen Stimmung im Stadion und einem spannenden Spiel, aber auch von ...

13,50 CHF

Leselauscher Wissen: Fußball (inkl. CD & Stickerbogen)
,

Leselauscher-Wissen - das sind Sachwissenbücher für Kinder ab 7 Jahren zum gleichzeitigen Lesen und Hören. Jedem Buch liegt ein Hörbuch bei, auf dem der Text - speziell auf Leseanfänger ausgerichtet - deutlich und betont mitgesprochen wird. Mit tollen Fotos, vielen Zusatzinformationen und Mitmach-Ideen. Wer hat eigentlich Fußball erfunden? Wer ist alles in der Bundesliga? Wie oft war Deutschland schon Weltmeister? ...

24,90 CHF

Kicker im Kleid
,

Dennis ist ein großer Fußballfan, genau wie alle seine Freunde, wie sein Vater und sein Bruder. Seine zweite Leidenschaft jedoch ist ein großes Geheimnis: Dennis liebt Mode. Jeden Monat kauft er sich eine neue «Vogue». Ein Glück, dass er in Lisa eine Verbündete findet - und eine gute Freundin. Bis Lisa auf eine ziemlich verrückte Idee kommt und Dennis einen ...

16,50 CHF

Bené, schneller als das schnellste Huhn
,

Eigentlich heisst er Benedito da Silva, der Junge mit der Nummer 10. Aber alle nennen ihn einfach Bené. Fussball ist für Bené das Größte. Das Tollste überhaupt, von der köstlichen Feijoada, die seine Mutter zubereitet, einmal abgesehen.
Egal, was Bené macht und wohin er geht, Bälle begleiten ihn überallhin. Er spielt damit, er träumt davon. Aber Benés Familie lebt auch ...

27,00 CHF