Tags:

musik

Der Tierigent

Im Stadtpark gibt das Tierorchester ein Konzert. Alle packen ihre Instrumente aus, nur für den Spatz ist kein Platz. Er bettelt: »Darf ich Geiger sein? « Der Affe sagt: »Du bist zu klein. « Für die Tuba reicht seine Puste nicht und fürs Schlagzeug hat er nicht genügend Kraft. Traurig setzt der Spatz sich ins Publikum. Das Konzert beginnt und es ertönt ein ohrenbetäubendes Fiedeln, Tuten und Trällern. Eines ist klar: Die Musiker brauchen jemanden, der den Takt angibt. So wird aus dem kleinen Spatzen schließlich ein großer Tierigent.Farbenfrohe Bilder und lustige Reime stellen die Instrumente des Orchesters vor und laden ein zu einem fröhlichen Konzert.

21,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836960250
Produkttyp Buch
Preis 21,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
ISBN 9783836960250
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Boese, Cornelia / Olten, Manuela
Erscheinungsjahr 2019
Weight 0,0
Verlag Gerstenberg
Seitenangabe 32
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben