Bald ist mein erster Schultag ,

Dem kleinen Bären, Martin, wird vor dem ersten Schultag ganz bang. Er meint, für die Schule noch zu klein zu sein. Seine Eltern helfen ihm dabei, sich darauf vorzubereiten. Und seine kleine Schwester? Die will am liebsten gleich selbst in die Schule!

22,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783865664068
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Verlag Neugebauer
Seitenangabe 32
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor LEBLANC, CATHERINE / Aubert, Dany / Tharlet, Eve
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Vom Faultier, das nicht faul sein wollte

    In der Faultierschule im Schlummertal geht es gemütlich zu: Rumhängen, Schnarchen, Schlafen... Ganz nach einem faultiermäßigen Stundenplan: Vormittags nichts - nachmittags nichts. In Mathe werden Schäfchen gezählt, mittags werden in der Faulateria köstliche Beeren langsam zerkaut und am Abend sind die Schüler viel zu faul zum Nachhausegehen und müssen vom Hausmeister aus der Schule gefegt werden. Eines Tages aber kommt ...

    20,90 CHF