15 Ergebnisse.

13: Conni Und Der Liebesbrief
Conni und Paul sind verliebt!", tönt es durch die Klasse. Conni ist sauer. Sie ist nicht verliebt. Oder vielleicht doch? Woran merkt man, dass man verliebt ist? Conni macht sich schlau und möchte es schließlich gerne mal ausprobieren. Vor allem möchte sie auch heimliche Briefe bekommen, mit Herzchen drauf, so wie Anna. Und wenn ihr keiner schreibt, muss sie eben ...

07: CONNI ZIEHT UM/CONNI MACHT MUSIK
Conni zieht um: Umziehen soll Conni! In ein anderes Haus! Und blo¿ weil Mama die alte Wohnung zu eng und zu klein findet, seit sie das Baby haben... Aber es hilft nichts - die Familie zieht um. Was alles passiert, bis M¿bel und Spielsachen wieder am richtigen Platz sind, erz¿t diese Conni-Geschichte - wie immer lebensnah und Mut machend. - ...

09: CONNI IM KRANKENHAUS/CONNI TANZT
Conni im Krankenhaus: Conni hat sich ein Bein gebrochen und nun muss sie ins Krankenhaus. Wie gut, dass Mama dabei ist! Aber bald hat Conni keine Angst mehr vor den Ärzten, dem Röntgen und dem Blutabnehmen. Und sie findet im Krankenhaus sogar eine Freundin. - Conni tanzt: Conni nimmt Ballettunterricht. Es macht viel Spass mit den anderen Kindern auf Zehenspitzen ...

17: Conni Und Der Verschwundene Hund
Seit Anna einen niedlichen kleinen Welpen hat, ist Conni bei Ihr abgemeldet. Conni ist sauer: Sind sie jetzt noch Freundinnen oder nicht? Anna sieht das Problem, aber das Hundebaby braucht sein Frauchen. Ja, wenn Conni auch einen Hund hätte - dann könnten sie immer gemeinsam mit ihren Hunden spazieren gehen ... Dann wäre alles wie früher, als sie noch rund ...

14,50 CHF

01: CONNI KOMMT IN DEN KINDERGARTEN/SEEPFERDCHEN
Conni kommt in den Kindergarten: Endlich ist es soweit - Conni darf zum ersten mal in den Kindergarten. Conni ist schon ganz aufgeregt und ein bisschen Angst hat sie auch. Aber die ist bald vergessen, so viel Spaß bringt es, mit den anderen Kindern zu spielen, zu singen und zu essen. - Conni macht das Seepferdchen: Conni lernt schwimmen. Es ...

14,50 CHF

15: Conni Geht Auf Klassenfahrt
Conni und ihre Freundinnen freuen sich riesig auf die Klassenfahrt: In einer richtigen Burg werden sie wohnen! Gemütlich werden sie es sich machen in ihrem Viererzimmer! Aber es kommt anders: Conni soll sich um eine neue Mitschülerin kümmern und mit ihr das Zimmer teilen. Schlimmer noch - auf der Burg scheint es zu spuken. Und ausgerechnet der freche Torben braucht ...

14,50 CHF

16: Conni Feiert Geburtstag
Für Conni wird einiges anders: Ihre Mutter fängt wieder an zu arbeiten. Aber das ist kein Problem, meint Conni. Es kann ja wohl nicht so schwer sein, sich einmal die Woche ein bisschen um den kleinen Bruder Jakob zu kümmern. Und alt genug für einen Haustürschlüssel ist sie auch. Wenn da bloß nicht die Sache mit dem Geburtstag wäre ...

14,50 CHF