17: Conni Und Der Verschwundene Hund

Seit Anna einen niedlichen kleinen Welpen hat, ist Conni bei Ihr abgemeldet. Conni ist sauer: Sind sie jetzt noch Freundinnen oder nicht? Anna sieht das Problem, aber das Hundebaby braucht sein Frauchen. Ja, wenn Conni auch einen Hund hätte - dann könnten sie immer gemeinsam mit ihren Hunden spazieren gehen ... Dann wäre alles wie früher, als sie noch rund um die Uhr beste Freundinnen waren. Conni beschließt: Ein Hund muss her. Und zwar sofort! Damit brechen für Kater Mau harte Zeiten an ... Das tolle Hörspiel zum gleichnamigen Conni-Buch von Julia Boehme wird die Conni-Gemeinde wieder vollauf begeistern. Die Buchvorlage setzte sich direkt nach Veröffentlichung im letzten Jahr auf Platz eins der Kinderbuchbestseller.

16,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783899451900
Produkttyp Buch
Preis 16,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Conni
Verlag Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20050215
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben