Tags:

buch

Zu Hause bei Hadek und Miezke ,

Hadek und Miezke leben in einem Haus in einem Baum in einem Wald. Draußen schneit es. Der Ofen brummt leise. Es schneit dicke Flocken. Hadek macht es sich mit seinen Büchern und einer Tasse Tee gemütlich. Das Feuer knistert. Miezke setzt sich ans Fenster und schaut dem Schneetreiben zu. "Wie schön! So viel Schnee!", ruft er. "Ja, zauberhaft", sagt Hadek und steckt die Nase wieder in sein Buch. Es schneit und schneit. "Ich glaube, mir ist langweilig", meint Miezke. Hadek zeigt ihm ein Buch. Er liest laut vor ...Ein warmherziges Winterwohlfühlbuch über die Freuden eines behaglichen Zuhauses und zugleich eine stille Liebeserklärung ans Buch!

21,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836962124
Produkttyp Buch
Preis 21,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Programm, Picture books, Picture books, Rotkehlchen, Schnee, Einschneien, Kuchen, Haus, Wohnung, Gemütlichkeit, einkuscheln, Zuhause, Literatur, Träumen, Programm, Picture books, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Autor Herbauts, Anne / Kronenberger, Ina
Verlag Gerstenberg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230828
Seitenangabe 44
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben