Tags:

zahlen | schule

Wie der Tiger zählen lernt ,

Einmal sagte der kleine Bär: "Was wünschen Sie heute zu essen, mein lieber Herr Tiger? Zum Beispiel ungefähr wie viele Pilze, weil ich gerade koche." "11 - 7 - 13", sagte der kleine Tiger. "So eine Zahl gibt es nicht", brummte der kleine Bär. "Du kannst wohl nicht zählen, oder wie?" "Nein", sagte der kleine Tiger. "Brauch ich das denn?" "Das brauchst du dringend nötig", sagte der kleine Bär, "denn wer nicht zählen kann, der geht im Leben unter." "O je!", rief der kleine Tiger, "unter?" "Ja", sagte der kleine Bär, legte den Kochlöffel zur Seite und lehrte den kleinen Tiger zählen.

17,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783931081652
Produkttyp Buch
Preis 17,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Janosch / Janosch
Verlag Little Tiger
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2010
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben