Vom Küken, das wissen wollte, wer seine Mama ist

Ein verlorenes Ei - und eine lebenswichtige Frage. «Wer ist meine Mama?», möchte das Küken wissen. Auf der Suche nach einer Antwort erntet es aber immer nur Kopfschütteln. Geduldig erklären ihm die Tiere und Pflanzen wie sie ihre Kinder bekommen und großziehen - aber dem Küken hat keiner von ihnen das Lebengeschenkt. Doch da flattert etwas großes Weißes über den Weg...Eine spannende Geschichte über die Vielfalt des Wunders Leben.

21,30 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783905945416
Produkttyp Buch
Preis 21,30 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Mama, Leben, Herkunft, Küken, Suche, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Endres, Brigitte / Dürr, Julia
Verlag Aracari
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 28
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben