Tags:

wald

Unser Tag im Wald ,

Alle Eltern kennen den Spruch: "Immer bestimmt ihr, ich will auch mal bestimmen!" Und dafür gibt es jetzt ein ideales Buch, denn in diesem »Mitbestimmbuch«, das einen Waldausflug zum Thema hat, bestimmt das Kind! Es darf auf jeder Seite bestimmen und Entscheidungen treffen. Entscheidungen, die Erwachsene kaum noch wahrnehmen, werden in diesem Buch zum Spiel: Was zieh ich heute an? Was nehme ich mit in den Wald? Wie komme ich dorthin? Wo gehen wir entlang? Was werden wir essen? Und so entsteht der Abenteuertag im Wald im Kopf des Kindes - und er wird jedes Mal anders aussehen.

28,50 CHF

Lieferbar


  • Wunderwelt Wald
    ,

    Tauchen wir ein in den Wald! Hier gibt es immer etwas zu entdecken. Doch vieles versteckt sich auch vor uns - weil es sehr klein ist, unter der Erde liegt oder gar nicht gesehen werden will.Auf den Wimmelseiten im Buch verbergen sich Tiere und Geheimnisse, die man nur findet, wenn man ganz genau hinschaut. Danach gehen wir ganz anders durch ...

    32,00 CHF

  • Waldtage!
    ,

    Eine Woche lang stapft die Igel-Gruppe des Kindergartens jeden Tag in den waldgrün duftenden Wald. Aber was ist das für ein komisches Knacksen? Sind das wilde Tiere? Wildschweine, Einhörner, Wölfe und so? Die Kinder lassen sich allerhand einfallen, um die Tiere aus dem Gebüsch zu locken. Doch am allerletzten Tag erleben die fünf Waldkinder ihr blaues Wunder. Vor allem haben ...

    21,00 CHF

  • Kinder lernen Waldtiere kennen
    ,

    Projektbuch für Kita, Kindergarten und Lehrer an Grundschulen, 4-8 Jahre, Klasse 1 und 2, Fächer: Deutsch, Sachunterricht, Sport +++ "Da! War das ein Fuchs? Oh, jetzt ist er weg!" Wieder mal nur das Hinterteil eines Waldbewohners zu sehen bekommen? Mit dieser Ideensammlung können Lehrer, Erzieher, Umweltpädagogen und Eltern den Kindern 15 Waldtiere nahebringen, die ihnen manchmal nur dem Namen nach ...

    31,00 CHF