Tristan-Akkord

Eine Vater-Tochter-Beziehung - so nah und doch so fern Ev setzt alles daran, den Traumberuf ihres Vaters zu ergreifen, der ihm selbst in den Wirren des Krieges versagt blieb. Sie wird Musikerin in einem berühmten Orchester. Aber warum kann sie seinen Ansprüchen anscheinend trotzdem nicht genügen? Sind es die Wunden des Krieges, die all seine Gefühle bis heute verschüttet haben? Ev versucht, aus dem Kerker der Erwartungen ihres Vaters auszubrechen - und ihm dennoch zu zeigen, wie sehr sie ihn liebt.

35,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783825152567
Produkttyp Buch
Preis 35,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Musikerin, vor dem Hintergrund des Kommunismus, Musiker, Lebensimpuls, eigene identität, Vater-Tochter-Geschichte, Liebe, Tristan-Akkord, geliebt werden, Sehnsucht, Spuren des Krieges, Spuren des Krieges, Niederlande, Polen, Niederlande, Polen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Wagner, Ewa Maria / Ehlers, Hanni
Verlag Urachhaus
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220316
Seitenangabe 304
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben