610 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Die Mumins und der erste Schnee
,

Wunderlich weiße, fremde Welt Jeden Winter halten die Mumins Winterschlaf. Doch diesmal wacht Mumin auf und kann nicht wieder einschlafen. Zum Glück ist da Too-ticki, die im Badehäuschen wohnt. Das macht die fremde, kalte weiße Welt weniger einsam. Und bald kommen alle möglichen Wesen ins Mumintal, weil sie hungern und frieren. Sie alle finden im Muminhaus Unterschlupf und werden mit ...

29,90 CHF

Maantje und das Eichhörnchen
,

Als der Vater im Garten ein junges Eichhörnchen findet, verliebt sich Maantje auf den ersten Blick in das kleine Geschöpf. Aber es frisst und trinkt nicht! Da hilft alles nichts, es muss zur Tierhilfestation. Aber Maantje möchte trotzdem etwas für ihr Eichhörnchen tun. Ob sie ein Märchen für es schreiben soll, das die Tierpflegerin ihm abends vor dem Schlafengehen vorlesen ...

26,00 CHF

Peanuts und andere Katastrophen
, ,

Doppelleben mit Happy End Es sollte ein Scherz sein, als einige Mitschüler Ambrosius eine Erdnuss in sein Pausenbrot schmuggeln. Ambrosius überlebt den allergischen Schock, bei seiner Mutter, jedoch wirkt das Ereignis stärker nach: Ab sofort bekommt Ambrosius zu Hause Fernunterricht. Doch lange währt die traute Einsamkeit nicht. Von seiner Mutter in Sicherheit gewähnt, freundet sich Ambrosius mit Cosmo an - ...

30,00 CHF

Die letzten Ninjas auf der Achterbahn
,

Es ist angerichtet: Der zweite Fall der Letzten Ninjas! Die Aufklärung ihres ersten Falls hat den vier Freunden Josh, Toni, Emil und Louis eine Jahreskarte für den Freizeitpark "Wunderwelt" beschert. Dort sind sie jetzt Dauergäste - und werden Zeugen merkwürdiger "Unfälle": Eine Zuckerwattemaschine explodiert, die Boote der Wildwasserbahn haben plötzlich Löcher und auf der Geisterbahn kann gerade noch Schlimmstes verhindert ...

30,00 CHF

Best Bro Ever
,

Wenn dein Körper lügt Ein Sommer in einer fremden Großstadt? Måns ist 11 und begleitet seine Mutter zu Tonaufnahmen nach Malmö. Für ihn ist das großartig! Endlich kann er der sein, der er ist und sein will! Keiner kennt ihn und seine Vorgeschichte. Und Mikkel wird sofort sein Freund: Sie skaten, haben einfach Spaß zusammen, sie sind richtige Blutsbrüder. - ...

24,50 CHF

Willy Werkel baut ein E-Auto
,

Nachhaltigkeit - für clevere Bastler! Willy Werkel hat schon alles Mögliche selber gebaut: ein Auto, ein Boot, ein Flugzeug und ein Haus. Doch sein Auto kommt langsam ins Rentenalter - und zeitgemäß ist es auch nicht mehr. Höchste Zeit also für ein Elektro-Auto! Wird er auch das spielend schaffen? Sicherheitshalber bittet er ein paar Freunde um Hilfe - Figge Ferrum, ...

27,00 CHF

Die Räuber von Kardemomme
,

Wer könnte DIESEN Räubern böse sein? In der kleinen Stadt Kardemomme geschieht vieles, was es anderswo nicht gibt. Da spazieren Esel und Kamele auf der Straße - und der Wachtmeister ist so nett, dass er keinen einsperren mag. Doch vor der Stadt gibt es drei Räuber - Kasper, Jesper und Jonathan -, die immer wieder beim Bäcker, beim Wurstmacher und ...

30,90 CHF

Die letzten Ninjas und der Juwelenraub
,

4 Freunde, 4 Spezialfähigkeiten = 4 gewinnt Josh ist nicht nur ein Ninja, er ist ein nachdenklicher Einzelgänger, bis Toni - quirlig bis zur Hyperaktivität - in sein ruhiges Leben stürmt. Und bald stolpern auch der blinde Luis und der scheue Emil buchstäblich in ihre Gesellschaft ¿ und hinein in eine großartige Viererfreundschaft. Die vier vermeintlichen Außenseiter mögen sich auf ...

31,00 CHF

Baba Anna
,

So leicht und frei wie ein Blatt im Wind Wie erlebt ein Kind den Tod der Großmutter, die Beerdigung und die Traditionen drumherum? Die stehende Pendeluhr, verhängte Spiegel, die festliche Kleidung der Toten, die vielen Blumen ... Staunend wird wahrgenommen und einleuchtend erklärt. Einfühlsam schildert Yaroslava Black die Erlebniswelt eines Kindes, das mit dem Tod konfrontiert ist, im Allgemeinen - ...

31,00 CHF

Die lange Reise des alten Gnoms

Die letzte Reise des alten Gnoms Eines Tages verkündet der Älteste der Wurzelgnome seinem Stamm, dass er sich auf eine Reise begeben werde. Wohin? Das weiß er selbst nicht. Und wann? Sehr bald. So zieht er durch den verschneiten Wald, schläft bei einem verwunschenen Teich ein und erlebt im Traum noch einmal alle Stationen seines Lebens. Ein freundlicher Elch trägt ...

25,90 CHF

Robin ist verliebt
,

Ach, mein viel zu großes Herz... Robin ist ein pfiffiger Kerl mit einem treuen Kuscheltier, liebevollen Eltern, prima Großeltern, einer kleinen Schwester - und einem sehr großen Herzen. Einem viel zu großen. Gerade verliebt er sich andauernd in dieses oder jenes Mädchen, in Frau Tineke, seine Kindergärtnerin - und in Mama ist er sowieso dauerverliebt. Seine lustigen Einfälle machen den ...

25,00 CHF

Willy Werkel baut ein Haus
,

Home, sweet home - für kleine Bastler! Willy Werkel war mit seinem selbst gebauten Auto, Boot und Flugzeug lange unterwegs. Nun treibt ihn das Heimweh nach Hause. Doch was muss er sehen? Sein Haus steht nicht mehr, liegt unter einem Baum begraben. Doch Willy trauert nicht lange, seine Werkstatt ist unversehrt, Fenster, Türen, kann man noch verwenden, und den Rest ...

25,00 CHF

Tomatentage mit Tinka
,

Tomatenliebe in Multikulti - mit Rezepten! Dass Tinka Tomaten liebt, ist inzwischen bekannt. Und da sie gar nicht genug von ihnen bekommen kann, freut sie sich auf ein richtiges Tomatenwochenende mit ihrem Opa. Natürlich kann es da nicht nur Spaghetti mit Tomatensauce geben! Der italienische Koch Marcello steuert Focaccia Pomodoro bei und Tinkas syrische Nachbarin Enisa schlägt ein Tomatentaboulé aus ...

24,90 CHF

Die gigantischen Dinge des Lebens
,

Selbstoptimierung für Anfänger Wilburs Lebensphilosophie lautet: Unsichtbar sein. Kopf runter. Mund zu. Einfach schauen, dass man den nächsten Schultag überlebt. Doch dann trifft Charlie ein, Wilburs Austauschschü- ler. Und entpuppt sich als Austauschschülerin. Und was für eine ... Wilbur wird von gigantischen Gefühlen ergriffen. Aber wie wird man zu einem begehrten, coolen Typ, wenn man gerade eben noch völlig unsichtbar ...

28,00 CHF

Ein Sommer mit Percy und Buffalo Bill
,

Stark, wild und frei: ein Kindheitssommer! Dieser Percy! Lädt sich einfach selber ein. Dabei mag Ulfs Großvater keinesfalls noch ein Gör in den Ferien zu Gast haben. Und prompt stellt Percy Ulfs Ferienleben auf den Kopf. Wenn auch nicht wie gedacht, die Freunde, Pia und der jähzornige Großvater finden den einfallsreichen Frechdachs nämlich toll. Und Percy liest Buffalo Bill und ...

27,90 CHF

Optimisten sterben früher
,

Ist Optimismus lebensgefährlich? Alle sagen Petula, dass sie keine Schuld am Tod ihrer kleinen Schwester hat. Aber so einfach ist das nicht. Petula ist nun überzeugt, dass das Schicksal hinter jeder Ecke mit einer bösen Überraschung auf sie lauert. Als sie Jacob kennenlernt, kann Petula ihre maßlosen Ängste Schritt für Schritt hinter sich lassen. Bis zu dem Tag, als sie ...

27,90 CHF

Die tanzende Waldmaus
,

Da steppt die Maus! Es ist Herbst und die Tiere des Waldes haben den ganzen Tag Pilze gesammelt. Zufrieden laufen sie heimwärts und freuen sich auf eine leckere Pilzsuppe und ein fröhliches Fest. Nur die kleine Waldmaus hat schlechte Laune! Wie sollte sie nicht? Ist sie doch als Einzige zu klein zum Pilzesammeln. Trotzig bleibt sie allein zurück - und ...

25,00 CHF

Der Sohn des Odysseus
,

Und du, Telemachos? Was denkst du, während du wartest? Schon sein ganzes Leben sehnt sich der 11-jährige Telemachos nach seinem Vater, den er nie kennengelernt hat: König Odysseus. Der Trojanische Krieg ist vorbei, doch er ist nicht zurückgekehrt. Sind die fantastischen Geschichten über seine Abenteuer mit einäugigen Riesen, Zauberinnen und Ungeheuern wahr? Kommt er irgendwann zurück nach Ithaka? Noch einmal ...

29,00 CHF

Mein geniales Leben
,

Sigge ist mit seiner Mutter und seinen Schwestern aus Stockholm in das abgelegene Skärblacka gezogen, in das kleine Hotel seiner Großmutter. Für Sigge ein Sechser im Lotto. Jetzt kann er sich selbst neu erfinden! Sein Ziel ist, ungeheuer beliebt zu werden - oder jedenfalls mit Leuten reden zu können, ohne dass sie ihn anstarren, als sei er ein Freak. Aber ...

25,00 CHF