Touched

Und seine Augen. Ich hielt die Luft an. Selbst von Weitem erinnerte mich ihre dunkelgrüne Farbe an die Wälder um den Bootshafen. Ihr konzentrierter Ausdruck zeigte einen Anflug von Überraschung, als hätte er am Strand keine Gesellschaft erwartet. Eine mir nur zu bekannte schicksalsergebene Einsamkeit umgab ihn und weckte in mir unvermittelt das Gefühl von Seelenverwandtschaft. ((Text kursiv)) Als die 17-jährige Remy an diesem Tag Asher Blackwell begegnet, erkennt sie, dass auch er geheimnisvolle Kräfte in sich trägt – aber sie sind ganz anders als ihre, und sie machen ihr angst. Sie beschließt, Distanz zu wahren. Doch immer wieder trifft sie auf Asher, zu klein ist der Ort, zu intensiv die gegenseitige Anziehungskraft. Langsam wächst Vertrauen zwischen Remy, der Heilerin, und Asher, dem Beschützer, Angehörige zweier Clans, die sich seit Jahrhunderten bekämpfen und einen hohen Preis dafür bezahlen. Bereit, an eine gemeinsame Zukunft zu glauben, schwebt Remy plötzlich in Lebensgefahr …

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522201575
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Liebe, Thriller, Abenteuer, Spannung, Bestimmung, Schicksal, Heiler, Heilkunst, Sterblichkeit, Unsterblichkeit, Sehnsucht, All Age, Kinder/Jugendliche: Fantasy, empfohlenes Alter: ab 14 Jahre, entspannen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Jackson, Corrine / bürosüd° GmbH / Lichtblau, Heidi
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20120217
Seitenangabe 416
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben