646 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Pino, Lela und der kleine Fuchs
,

Eine Tier-Bilderbuchgeschichte übers Helfen und Zusammenhalt für Kinder ab 3 Jahren.

Was ist denn das für ein Heulen und Wimmern mitten in der Nacht? Ein kleiner Fuchs, ganz allein. Die Schwalbe Lela und das Eichhörnchen Pino müssen ihm helfen! Doch wie sollen sie die Mutter des Kleinen finden, ohne sich selbst in Gefahr zu bringen? Da hat Lela eine ...

22,00 CHF

Unendlich mal unendlich mal mehr
,

Bezaubernd, vielschichtig und in jeder Hinsicht außergewöhnlich ist dieser Debütroman für Kinder ab 10 Jahren. Pia liebt gerade Zahlen, denn die lassen sich teilen, ohne sie kaputt zu machen. Als Pia in der Schule zuerst die absolut unperfekte Zahl Pi kennenlernt und sich dann auch noch mit ihrem Angst-Element Wasser anfreunden soll, droht sie den Boden unter den Füßen zu ...

21,00 CHF

Der Räuber Hotzenplotz Stoffbeutel „Fette Beute"
,

Jutebeutel mit dem Räuber Hotzenplotz aus Bio-Baumwolle. Edelsteine,  Goldmünzen oder Bratwürste mit Sauerkraut ? alles hat in der großen Stofftasche Platz. Auch lange Raubzüge werden mit den stabilen Tragehenkeln zum Spaziergang. Und sollte es mal einen Fleck von Großmutters geraubter Marmelade geben, wäscht man den Stoffbeutel aus Bio-Baumwolle einfach in der Waschmaschine.

18,00 CHF

Dr. Brumm geht wandern
,

Was macht Dr. Brumm jeden Mittwoch? Natürlich wandern gehen! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs macht er sich auf den Weg. Dachs beklagt sich schon mal gleich über die schweren Rucksäcke. Was Dr. Brumm wohl alles eingepackt hat? Dann müssen sie bestürzt feststellen: Sie haben sich verlaufen! Und nun zieht auch noch ein Gewitter auf. Und was war das für ...

22,00 CHF

Momo
,

Weltbestseller, Klassiker, Kultbuch - für Mädchen und Jungen ab 12 Jahren. Momo, ein kleines struppiges Mädchen, lebt am Rande einer Großstadt in den Ruinen eines Amphitheaters. Sie besitzt nichts als das, was sie findet oder was man ihr schenkt, und eine außergewöhnliche Gabe: Sie hört Menschen zu und schenkt ihnen Zeit. Doch eines Tages rückt das gespenstische Heer der grauen ...

23,90 CHF

Ein Freund wie kein anderer
,

Begeistert hüpft Habbi durch den Wald und stopft Schätze in seine Backentaschen: ein Schneckenhaus, eine Vogelfeder, einen Libellenflügel. Plötzlich prallt er mit einem Wolf zusammen, dem größten Feind der Erdhörnchen. Doch statt sich auf ihn zu stürzen, blinzelt der Wolf ihn nur kraftlos an. Er scheint schwer verletzt zu sein. Wie könnte Habbi ihn da einfach allein lassen? Täglich versorgt ...

23,00 CHF

Wir sind erste Klasse!
,

Der perfekte Begleiter für Erstklässler und ihre Eltern: Das ABC zum Schulanfang. 26 Kinder - und alle sind ganz unterschiedlich. Nur eines haben sie gemeinsam: Sie sind aufgeregt, denn heute fängt endlich die Schule an! Humorvoll und warmherzig begleitet Daniela Kulot die kleinen ABC-Schützen durch diesen besonderen Tag. Einfach erste Klasse!

21,00 CHF

Wie Henri Henriette fand
,

Hahn sucht Ei: Eine fröhliche Bilderbuchgeschichte für Kinder ab 4 Jahren. Henri Hahn ist Koch aus Leidenschaft. Eines Tages entdeckt er in einem Rezept eine neue Zutat: ein Ei. Henri ist sofort Feuer und Flamme, denn er spürt: Wer so ein Ei legen kann, der muss etwas ganz Besonderes sein! Er macht sich auf die Suche und erlebt dabei einige ...

22,00 CHF

Unsere unglaubliche Reise in den Kindergarten
,
Der Weg zum Kindergarten als großes Abenteuer! Jeden Tag gehen Ringo Regenwurm, Baldo Bär und Hermine Hase zusammen in den Kindergarten. Bis dorthin ist es gar nicht weit. Aber was man auf diesem kurzen Weg alles erleben kann, ist erstaunlich: Ist der graue große Stein dort drüben nicht in Wirklichkeit ein Elefant, auf dem man durch den Urwald reiten kann? ...

21,00 CHF

Dysseus
,

Die etwas andere Odyssee für Kinder ab 10 Jahren, außergewöhnlich und abenteuerlich Im Schwimmbad wird Dysseus mal wieder zur Zielscheibe der großen Jungs und hat nur einen Gedanken: Nichts wie weg. Er verzieht sich auf die Toilette. Mit der nassen Badehose um die Fußknöchel sitzt er da und heult. Wie gern würde er nur einmal der Held der Geschichte sein ...

19,00 CHF

Die verflixten sieben Geißlein
,
Der Wolf hat den perfekten Plan ausgeheckt, damit ihm die sieben Geißlein die Türe öffnen: Er hat sich als Ziegenmutter verkleidet! Doch was ist das? Im ganzen Haus ist weit und breit kein einziges Geißlein zu sehen. Dafür aber umso mehr Gerümpel und Unordnung! Um die sieben Geißlein zu finden, muss der Wolf erst einmal gründlich putzen und aufräumen &hellip, ...

21,00 CHF

Die kleine Hexe, Jubiläumsband
,

Einer der beliebtesten Kinderbuch-Klassiker für Kinder ab 6 von Otfried Preußler: Die kleine Hexe wird 60! Jetzt als wunderschön ausgestattete Jubiläumsausgabe lieferbar! Die kleine Hexe ist erst 127 Jahre alt. Das ist eindeutig zu jung, um mit den großen Hexen in der Walpurgisnacht auf dem Blocksberg zu tanzen. Doch das ist ihr egal: Sie springt auf ihren Besen und vergnügt ...

21,00 CHF

Krabat: Roman
,

Neugier lockt Krabat zur Mühle am Koselbruch, vor der alle warnen, weil es dort nicht ganz geheuer sei. Ein leichtes und schönes Leben wird Krabat hier versprochen. Doch der Preis dafür ist hoch. Und aus der Verstrickung mit dem Bösen kann ihn nur die bedingungslose Liebe eines Mädchens retten. Meisterhaft erzählt, unheimlich, spannend, sein bestes Buch: So äußern sich Presse ...

23,50 CHF

Ich weiß, heute Nacht werde ich träumen
,

Ein poetisches Highlight für Mädchen und Jungen ab 13 Jahren. Ich weiß, heute Nacht werde ich träumen, dass sie das schwarze Oberteil trägt und die Hipster-Strumpfhose, träumen von ihrem Lächeln, das sich über meinen Schlaf breiten wird. Ein poetische Geschichte über den Mut, nach den Sternen zu greifen, übersetzt von Uwe-Michael Gutzschhahn Steven Herricks Roman „Wir beide wussten, es war ...

23,50 CHF

Elmar und der Ohrwurm
,

Was ist denn da im Urwald los? Alle Tiere, die Rosas Lied hören, kriegen es nicht mehr aus dem Kopf. Ein richtiger Ohrwurm ist das! Als sogar das Krokodil im Sumpf anfängt, die Melodie zu blubbern, beschließen die Tiere: Genug ist genug! Der Ohrwurm soll weg! Aber wie nur? Da hat Elmar eine prima Idee ...

21,00 CHF

Die unerklärliche Logik meines Lebens
,

Sam war verdammt klug. Und sie wusste einfach Bescheid. Über alle möglichen Dinge. Sie fühlte die Dinge auch. O Mann, konnte Sam Dinge fühlen. Manchmal dachte ich, sie würde alles gleich für uns beide erledigen - das ganze Denken, das ganze Fühlen, das ganze Leben. Sam wusste, wer Sam war. Ich dagegen? Ich glaube, ich war mir nicht immer so ...

25,50 CHF

Neues vom Ernst des Lebens
,
Schule macht Spaß! Annette und Ernst sind stolz darauf, Erstklässler zu sein. Heute geht es im Unterricht allerdings ganz schön drunter und drüber. Frau Jäger, ihre sonst so freundliche Klassenlehrerin, schimpft: "Ihr könnt mir doch nicht alle auf der Nase rumtanzen!" Ein Kind meldet sich und sagt: "Ihre Nase ist viel zu klein. Auf der können wir ja gar nicht ...

13,50 CHF

Der kleine Wassermann
,

Es ist Frühling! Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen erreichen den Grund des Mühlenweihers. Auch der kleine Wassermann erwacht aus dem Winterschlaf. Neugierig und voller Tatendrang macht er sich nach dem Frühstück auf, um seine Umgebung zu erkunden. Ob seine Freunde noch alle da sind? Das Abenteuer vom kleinen Wassermann geht weiter in Form einer neuen, erstmals veröffentlichten Bilderbuchgeschichte für Kinder ab ...

21,00 CHF

Herr Eichhorn weiß den Weg zum Glück
,

Es ist Frühling! Die Blümchen blühen, die Bienchen summen und der Igel trifft die wunderschöne Igelin! Wie gut, dass er einen Freund wie Herrn Eichhorn hat, der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. Denn eines weiß der ganz genau: Nur wahren Helden lacht das Liebesglück! So machen sich Herr Eichhorn und der Igel auf, das gefährlichste Tier im ...

24,00 CHF