Tags:

piraten

Theo Piratenkönig ,

Diese witzige Vorlesegeschichte steckt voller Rätsel und Missgeschicke. Wer den Schatz findet, wird Piratenkönig. Den wilden Wettlauf gewinnen ausgerechnet Kapitänsneffe Theo und Papagei Flaute.

24,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783707452457
Produkttyp Buch
Preis 24,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Seitenangabe 48
Einband Papagei, Seeräuber, Schatzsuche, Schatzinsel, Abenteuer auf hoher See, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Meldetext Noch nicht erschienen, Juli 2020
Verlag G&G Verlagsgesellschaft
Sprache ger
Autor Poznanski, Ursula
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Der kleine Pirat
    ,

    Klar zum Entern! Ein kleiner Pirat zum Liebhaben. Der kleine Pirat hat es wirklich nicht leicht. Den ganzen Tag hält er im Mastkorb Ausschau nach Schiffen, die er ausrauben könnte, aber wenn dann eines auftaucht, verschwinden Besatzung und Passagiere schreiend unter Deck. Dabei hätte sich der kleine Pirat doch so gern nett mit den Leuten unterhalten! Eines Morgens, nachdem er ...

    22,00 CHF

  • Käpten Knitterbard auf der Schatzinsel
    ,

    Gold und Diamanten für Knitterbart! Da kennt der Käpten keine Furcht. Eigentlich wollte Käpten Knitterbart das Piratenleben ja aufgeben. Aber dann hört er von einem gewaltigen Schatz und ändert ganz schnell seine Meinung. Wäre doch gelacht, wenn er sich den nicht unter den Nagel reißen könnte. Und so steuert er sein Schiff, die Stinkende Sardine, volle Kraft voraus zur Schatzinsel. ...

    22,00 CHF

  • Das Piratenschwein
    , ,

    Von gutmütigen Seebären, hinterlistigen Piraten und unglaublichen Schätzen handelt diese - für große und kleine Kinder gleichermaßen geeignete - turbulente Geschichte der Bestsellerautorin Cornelia Funke. Durchgehend farbig illustriert von Kerstin Meyer. "Buntbarsch und Buckellachs!" Der Dicke Sven und sein Schiffsjunge Pit trauen ihren Augen nicht, als ihnen eines Abends am Strand ein Fass vor die Füße gespült wird und ihnen ...

    15,80 CHF