Tags:

piraten

Der kleine Pirat ,

Klar zum Entern! Ein kleiner Pirat zum Liebhaben. Der kleine Pirat hat es wirklich nicht leicht. Den ganzen Tag hält er im Mastkorb Ausschau nach Schiffen, die er ausrauben könnte, aber wenn dann eines auftaucht, verschwinden Besatzung und Passagiere schreiend unter Deck. Dabei hätte sich der kleine Pirat doch so gern nett mit den Leuten unterhalten! Eines Morgens, nachdem er seine Cornflakes gegessen hat, beschließt er, seine Überfälle mal auf eine ganz neue Art zu versuchen. Starkes Thema, entzückende Hauptfigur, kein Wunder, dass Kirsten Boies kleiner Pirat schon viele Leser-Herzen gekapert hat

22,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783789177712
Produkttyp Buch
Preis 22,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Boie Kirsten, Brix Silke
Verlag Oetinger
Erscheinungsjahr 2012
ISBN 9783789177712
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben