Tags:

zwillinge

Tara und Tahnee , ,

Sierra Nevada, 1856. Mühsam kämpft sich Tahnee durch die Wildnis. Sie muss ihrem Vater helfen, der von Kopfgeldjägern gejagt wird. Immerzu denkt sie an das Versprechen, das sie ihm gegeben hat: Sie muss es schaffen, nach San Francisco zu kommen! Noch ahnt sie nicht, dass dort in einem herrschaftlichen Anwesen Tara lebt, mit der sie ein besonderes Schicksal verbindet …

23,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522184670
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Autor Hertweck, Patrick
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 304
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 1

Tara und Tahnee - Verloren im Tal des Goldes

für ca. 10-13 Jahre Tahnee hat nur ein Ziel: Sie muss ihr Vater, der von Kopfgeldjägern gejagt wird, retten! Doch was brachte ihn denn auf den Zettel, auf dem "Entführer und Mörder" steht? Tahnee ist überzeugt davon, dass er weder ein Entführer noch ein Mörder ist. In ihr hallt immer noch der letzte Satz, der ihr Vater ihr gesagt hat: "Sollte uns irgendetwas trennen, Tahnee, musst du unbedingt nach San Francisco kommen. Dort, auf einem herrschaftlichen Anwesen auf einem Berg, wohnt ein Mann namens Charles Reed. Geh zu ihm und sag ihm, dass ich dich schicke." Nun ist Tahnee fest davon überzeugt, nach San Francisco zu kommen. Jedoch ahnt sie nie, was für ein tödliches Geheimnis sich ihn ihre Familie eingeschlichen hat... Buchtipp von Vera

Von Dani Wanitsch am 8. Dezember 2020 08:39 bewertet | Permalink

Die Bewertung hat keine Stimmen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Ben und Teo
    ,

    Ben und Teo sind Zwillinge und allerbeste Freunde. Aber immer nur als »BenundTeo« wahrgenommen zu werden, das nervt! Als sie einen zaubermächtigen Spiegel finden, geht Ben auf die andere Seite, in eine Welt ohne Zwilling. Jetzt lebt jeder für sich - endlich mal keinen Zwillingsbruder an der Backe! Aber es ist auch keiner da, der einem hilft. Dem man immer ...

    21,00 CHF