Tags:

nacht | angst

Sei kein Frosch, Jim! ,

Jim hat niemals Angst. Nicht einmal, wenn er mitten in der Nacht mit seinen Freunden im Dschungel unterwegs ist! Daran können auch ein merkwürdiges Klopfen und ein ganz eigenartiger Gestank nichts ändern: "ICH HABE KEINE ANGST!", ruft Jim. Doch als zwei leuchtende Augen in der Dunkelheit erscheinen, kann Jim es nicht länger leugnen: Er gruselt sich ganz fürchterlich! Können Jims Freunde ihm helfen, seine Angst zu überwinden? Ein wunderbares Bilderbuch, das einfühlsam und humorvoll zugleich die (kindliche) Angst im Dunkeln thematisiert und behutsam aufzeigt, dass es möglich ist, sie zu überwinden! Einfühlsames und humorvolles Bilderbuch ab 4 Jahren zum Vorlesen Bilderbuch über Angst im Dunkeln Ein neues Abenteuer mit dem grummeligen Schimpansen Hilft beim Verstehen und dem Umgang mit schwierigen Gefühlen Fördert die emotionale Entwicklung Zeigt wie wichtig Freundschaft und Familie sind Lebendige und farbenfrohe Illustrationen Vertreibt jede schlechte Laune Macht Mut, sich den eigenen Ängsten zu stellen Einzigartige Herangehensweise an das Thema Angst Klimaneutrales Produkt - Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!

23,50 CHF

Lieferbar


  • Jim macht durch

    Heute wird durchgemacht! Jim geht auf eine Übernachtungsparty! Er freut sich riesig und malt sich alles ganz genau aus. Und eines ist am wichtigsten: "Die ganze Nacht durchmachen!" Doch nichts läuft wie erhofft: Jim verliert beim Mangotauchen, beim Lausen muss er ganz hinten sitzen - und dann schlafen die anderen nacheinander einfach ein. Wie lange wird Jim wohl durchhalten? Ein ...

    21,00 CHF

  • Freunde sind das Funkeln in der Nacht
    ,

    Ein kleiner Junge und eine Maus begeben sich auf die Suche nach dem Wesen der Freundschaft Eingekuschelt in sein Bett, wartet Kaspar darauf einzuschlafen. Aber hat sich der Schatten dort nicht gerade bewegt? Und ist dieses Geräusch nicht irgendwie verdächtig? Er ist ganz allein in der Dunkelheit - bis eine kleine Maus auftaucht und sich mit Kaspar auf die Suche ...

    23,90 CHF

  • Jim ist mies drauf
    ,

    Jim ist mies drauf: Die Sonne scheint zu hell, der Himmel strahlt zu blau und die Bananen schmecken zu süß! "Vielleicht hast du schlechte Laune", vermutet sein Freund Nick. Doch Jim ist sich sicher: "Ich hab KEINE schlechte Laune!" Als seine Freunde versuchen ihn aufzumuntern - "Hüpf auf und ab!", "Tanze!" oder "Mach ein Nickerchen!" - stürmt er wütend davon. ...

    21,00 CHF