Schnurr, schnurr, schnurr, hier kommt Kater Murr

Ein Straßenkater wird zum Schmusekater: warmherziges und humorvolles Vorlesebuch ab 5 Jahren. Murr ist im Sommer am liebsten auf der Straße unterwegs, aber nun wird es Herbst und in der kalten Jahreszeit liegt der Kater lieber auf einem warmen Kissen. Ein Plan ist schnell ausgeheckt, als ihm Ben über den Weg läuft, dem gerade sein Fahrrad gestohlen wurde. Murr schlägt dem Jungen vor, ein Detektivbüro zu gründen, um den Dieb aufzuspüren. Dafür muss Murr bei Ben einziehen, klar, und verhindern, dass der Fall vor dem Frühjahr gelöst wird, logisch. Doch bei den Ermittlungen werden die beiden Freunde und plötzlich hat Murr gar keine Lust mehr, wieder auszuziehen.Lustiges Abenteuer, in dem sich Freunde fürs Leben finden.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522185264
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband kindergeschichte, Vorlesen, Fahrrad, Haustier, Freundschaft, Kater, Zoo, Kuscheln, Abenteuer, Spannung, Freunde fürs Leben, Erstes Lesen, Katzenfreund, tierische Freundschaft, Streicheln, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Engler, Michael / Hennig, Dirk
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220827
Seitenangabe 112
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben