Schau mal Die Kastanie

Schau mal, die Kastanie! In unserem Garten steht ein mächtiger Kastanienbaum. Im Frühling sehen wir seine Knospen. Bald steht er im Blütenkleid. Wir entdecken seine handförmigen Blätter. Im Herbst freuen wir uns über seine Kastanien. Rehe und Hirsche fressen sie gern. Wir basteln und spielen damit. Die Kastanien, die auf dem Boden liegen bleiben, keimen. Eines Tages werden sie groe Bäume sein, so wie der in unserem Garten.

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783930038824
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Fischer-Nagel, Heiderose / Fischer-Nagel, Andreas / Zornik, Marzena
Verlag Fischer-Nagel, Heiderose
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20191216
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben