Samuels drittes Leben

Als der junge Samuel stirbt, macht ihm das Leben höchstpersönlich ein ganz besonderes Geschenk: Es schickt ihn nämlich auf die Suche. Was genau er suchen soll, das verrät es ihm nicht. Ja, noch nicht einmal, dass es um das Suchen geht. Und wir wissen ja: Am Anfang jeder Sinn- bzw. Glückssuche steht immer eine Frage, doch am Ende nicht selten die Erkenntnis eines Irrtums. Ein Irrtum, der im vorliegenden Fall dank einer wundersamen Fügung glücklicherweise korrigiert werden kann.

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783740751227
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Lilienblom
Verlag Twentysix
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 292
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben