Tags:

zirkus

Nuris große Nummer ,

Manege frei! Wer hätte nicht gern eine Schlangenfrau als Mutter und einen Zauberer als Vater? Nuri und seine drei Geschwister haben das Glück, denn sie wachsen zusammen mit anderen Kindern im Zirkus Krambambulani auf. Da ist Alfons, der Messerwerfer, Frau Zitter, die verliebte Zirkuslehrerin, und Schlappo, der Clown. Lustig geht es hier immer zu - und laut! Nur der Zirkus bekommt immer weniger Zuschauer, und Nuri will das ändern. Aber wie? Nicht einmal aufs Trapez traut er sich, und von Schminke bekommt er Ausschlag. Als Nuri im Winterquartier die selbstbewusste Marcela kennenlernt, kommen die beiden auf eine ausgefallene und fantastische Idee. Bald schon strömen dutzende Kinder aus dem Stadtviertel mit ihren Haustieren in den Zirkus und proben. Es wird Nuris große Nummer - und der Neuanfang für den Zirkus Krambambulani!

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423640534
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2019
Weight 0,0
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Obrecht, Bettina / Spee, Gitte
Verlag DTV
Seitenangabe 176
Sprache ger
Einband Fester Einband
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • narrenfrei
    ,

    Kurze, witzige Spiele aus der Welt von Zirkus und Theater, für Aktivpausen in der Schule, als Abwechslung an einer Kinderparty oder ganz einfach aus Freude am Spielen für eine Kindergruppe. Hereinspaziert, das wird ein Spass!
    Narrenfreie Spielanleitungen lassen Kinder leicht und gern in tausend Rollen schlüpfen: Ob Zirkusdirektor, Artist oder Clown Manege frei, alles ist möglich! Geeignet für Kindergarten, Schule, ...

    16,00 CHF

  • Im Zirkus

    Schon am Morgen steht die Stadt Kopf, denn: Der Zirkus reist an! Durch die Straßen drängen die bunten Zirkuswagen und die Elefanten marschieren gleich selbst vom Güterbahnhof bis zum Zeltplatz. Dieses Spektakel sollte sich keiner entgehen lassen! Faszinierend und bewährt fangen Doro Göbel und Peter Knorr in ihren naturalistischen Wimmelbildern die schillernde Welt des Zirkus ein. Sie blicken vor und ...

    21,80 CHF