Nino & Kuschel

Vom Loslassen und Neubeginnen: Seit Ninos Geburt sind seine Schmusedecke Kuschel und er unzertrennlich. Kuschel ist sein Beschützer in der Nacht, sein Segel beim Piratenspielen, sein Begleiter im Park und am Strand. Doch an einem ruhigen Tag am See passiert etwas Furchtbares: Ein Hund zerreißt die Decke. Nino ist untröstlich, als er am Abend ohne Kuschel ins Bett geht. Noch in derselben Nacht setzt Ninos Vater sich in seinen Werkschuppen und näht aus den Kuschel-Resten einen Rucksack. Am nächsten Morgen überreicht er Nino den "neuen" Kuschel, und Nino kann überglücklich zu neuen Abenteuern aufbrechen.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783833745478
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor House, Emily
Verlag Jumbo Neue Medien + Verla
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220817
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben