Ninja Academy 3. The Last Trip

Sam, Svea, Momo, Bent und Li-Ho haben das TESUTO trotz aller scheinbar unüberwindbaren Hindernisse und bösen Fallen erfolgreich absolviert. Endlich startet ihr erstes Jahr an der Academy, in dem sie die Ausbildung Level 1, das so genannte Ashigura, absolvieren. Aber was noch viel aufregender ist: Sie dürfen zu ihrem ersten Wettkampf antreten! Und als wäre Sam nicht schon nervös genug, trifft er nun auch noch auf seinen Vater - und Kent, "The Bullet", legt ihm weitere Stolpersteine in den Weg ...

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783968460062
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Lüftner, Kai / Matzilla. de
Verlag Migo
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220308
Seitenangabe 176
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben