Lieblingspulli

In ihrem ersten eigenen Bilderbuchwerk erzählt Pauline Pete in wenigen Worten und großartigen Bildern von einer besonderen Beziehung eines Mädchens zu seiner Großmutter. Die beiden unternehmen gemeinsam eine Heißluftballonfahrt, gehen ins Museum und in die Stadt bummeln. Doch auch wenn das Mädchen allein unterwegs ist, denkt sie an ihre Oma, wenn sie den selbstgestrickten Pulli trägt. Er steht für die enge und glückliche Bindung der beiden und spendet ihr Trost, als ein schwieriger Abschied ansteht. Der Lieblingspulli wird gemeinsam mit all den schönen Kindheitserinnerungen viele Jahre bis ins Erwachsenenalter liebevoll von ihr aufbewahrt, bis sie ihn eines Tages weitergibt, auf dass ihr Sohn darin dieselbe Geborgenheit spüren und seine eigenen Erinnerungen und Abenteuer sammeln kann.

32,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783948743338
Produkttyp Buch
Preis 32,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Lieblingspulli, Pauline Pete, Pulli, Pullover, Stricken, Oma, Grossmutter, Trauer, Erinnerung, Erinnerung, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Autor Pete, Pauline
Verlag Kunstanstifter
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20240122
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben