Lieb mich noch, bevor du stirbst 13

Mikoto hat Jin Haiba endlich ihre Liebe gestanden - aber ihm dabei die Ohren zugehalten. Schlau, wie er ist, hat er jedoch ihr Gespräch aufgenommen. Allerdings währt seine Freude nur kurz, denn Kazuma wurde Zeuge des denkwürdigen Ereignisses! Und es kommt noch schlimmer für den Lehrer: Als er Kazuma für ein »Gespräch unter Männern« in ein öffentliches Bad schleift, treffen sie dort auf Mikotos Bruder!

12,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783753909042
Produkttyp Buch
Preis 12,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Sora / Niedermann, Rahel
Verlag Altraverse GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220826
Seitenangabe 176
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben