Tags:

gebärde

Leo und seine Hände ,

Leo sieht etwas anders aus, als sein kleiner Bruder Finn und als andere Kinder. Er kann noch nicht so gut sprechen. Doch damit er zeigen kann, was er möchte und die anderen ihn verstehen können, helfen ihm seine Hände. Leo und seine Eltern benutzen Gebärden, die die Sprache unterstützen. Viel Spaß beim Entdecken und Üben der ersten Gebärden. Im Mittelpunkt dieses Bilderbuches steht Leo - ein Kind mit Down-Syndrom - und die Kommunikation mit Gebärden zur Unterstützung der Lautsprache. Hierbei werden Gebärden der Deutschen Gebärdensprache (DGS) verwendet. Die Autorin zeigt mit diesem Bilderbuch eine Möglichkeit der Integration von Gebärden in den Alltag.

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783860592823
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Bielefeldt, Sonja
Verlag Loeper Angelika Von
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 201801
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben