Kurtzer Bericht vom Politischen Näscher

Was ist ein lustig Buch? ein hellpolirter Spiegel: Nachdem der Anblick ist / nachdem ist auch das Bild: Ein weisser Engel steht in Perlen len eingehüllt: Ein schwartzer Belial zeigt seine Drachen-Flügel. Man findet was man sucht: man sieht sich selber an. Wer Englisch leben wildem fehlen keine Lehren: Wil jemand seine Brust durch Grim und Neid verseeren / So trifft er manches Blat das er verfolgen kan. Wolan es fehlet nicht. Ein jeder wird sich kennen / Ob er ein schwartzes Kind / ob er ein Engel ist: Er schaue sich nur an wen er im Buche list: Ein Engel muß vor Lieb' / ein Feind vor Eifer brennen. Und also wird das Wort die beste Losung seyn: Den Schlimmen bin ich schlim / den Reinen bin ich rein.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9791041908424
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Weise, Christian
Verlag Culturea
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230222
Seitenangabe 142
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben