Tags:

pinguin

Kleiner blauer Pinguin ,

Eine herzerwärmende Geschichte vom Anderssein und der Macht der Freundschaft.Weit weg von hier, am eisigen Südpol, kam ein blauer Pinguin zur Welt. Das hatte es noch nie gegeben. Pinguine waren nicht blau. »Du bist nicht wie wir«, sagten die anderen Pinguine und ließen ihn allein. Er hatte niemanden zum Spielen und so sang er jeden Tag ein Lied von der Einsamkeit. Ein anderer kleiner Pinguin mochte den Gesang. Sie wurden Freunde und schlidderten schließlich gemeinsam die Eisberge hinauf und wieder hinunter und lernten zusammen ein neues Lied. Das Lied über die Freundschaft klang so schön, dass schließlich alle anderen Pinguine auch mitsingen wollten.

24,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783737354394
Produkttyp Buch
Preis 24,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2015
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Weight 0,0
Verlag Fischer Kinder- und Jugendbuch
Seitenangabe 32
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Horacek, Petr / Horacek, Petr / Menge, Stephanie
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben