Heute bin ich – Miniausgabe

Ein Fisch zeigt Gefühl: Heute bin ich... traurig, wütend, neidisch, fröhlich... Auf jeder Doppelseite wird ein anderes Gefühl in (Bild-)Sprache dargestellt, die jeder versteht. Ein besonderes Buch zu Emotionen, farblich und künstlerisch gestaltet, für die Kleinen und die Grossen. Jetzt auch als Miniausgabe!

15,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783905945522
Produkttyp Buch
Preis 15,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Wachs, Bestseller, Mitbringsel, Mies, Heute bin ich, Hout, Fische, Gefühle, pastell, Geschenk, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor van Hout, Mies / van Hout, Mies
Verlag Aracari
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20240214
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben