Freundschaft zu dritt ,

Rotfux und Hörnchen sind unzertrennliche Freunde. Als Hörnchen seinen Winterschlaf macht, fühlt sich Rotfux allein. Da lernt er Dax kennen. Die beiden verstehen sich gut und werden Freunde. Als Hörnchen aus dem Winterschlaf erwacht, weiß Rotfux nicht, was er tun soll. Er will keinen den beiden Freunde kränken und zurücksetzen. Er weiß nicht, was er tun soll und verhält sich irgendwie komisch. Als Dax herausfindet, was Rotfux belastet, lacht er nur, denn es ist kein Problem, dass auch Hörnchen ein Freund ist, und alle drei werden gute Freunde.

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783968430386
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Freundschaft, Neid, Eifersucht, Lösung, Freunde, Tiere, Tiere, Fester Einband
Autor Volpe, Giorgio / Proietti, Paolo
Verlag Carl Auer
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230919
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben