Fenitschka

Im spätsommerlichen Paris lernt Max eine ungewöhnliche, sehr eigenständig denkende und lebende Studentin kennen. Der Psychologieabsolvent ist fasziniert von der jungen Russin. Die beiden kommen sich nahe, doch ihre Beziehung schwankt auf für ihn rätselhafte Weise zwischen vertrauensvoller Freundschaft und Verliebtheit. Schließlich verlieren sich Max und Fenitschka aus den Augen, um sich später noch einmal zu treffen ... Die Emanzipationsversuche einer jungen Frau, psychologisch einfühlsam erzählt von der russisch-deutschen Schriftstellerin und Psychoanalytikerin Lou Andreas-Salomé (1861-1937).

11,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783150143742
Produkttyp Buch
Preis 11,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Paris (City), Jahreszeiten: Sommer, entspannen, entspannen, Lou Andreas-Salome Gesellschaft, Lou Andreas-Salome Dekadenz, Lou Andreas-Salome Liebe, Lou Andreas-Salome Sehnsucht, Literatur Jahrhundertwende, Literatur um 1900, Rilke, entspannen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Andreas-Salomé, Lou
Verlag Reclam
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230324
Seitenangabe 136
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben