Eines Tages

Der kleine Bär will wissen, ob er auch mal so groß und stark sein wird wie seine Mama. Ein Bilderbuch mit traumhaft schönen und sinnlichen Illustrationen über das gemeinsame Leben, Spielen und Lernen in der Familie, über die Kindheit und das Größerwerden. Eine herzerwärmende Geschichte daru¿ber, wie wichtig Eltern fu¿r das Aufwachsen ihrer Kinder sind. »Eines Tages wirst du groß sein«, sagte Mama Bär. »Jetzt bist du noch klein wie ein Bäumchen, aber bald wirst du groß sein wie ein Baum.« »Wie bald?«, fragte der kleine Bär. »Morgen schon?« »Nein, nicht morgen. Aber eines Tages -«

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961855544
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Stansbie, Stephanie / Ives, Frances
Verlag 360 Grad Verlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210826
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben