Die unerklärliche Logik meines Lebens

Sam wusste, wer Sam war. Ich dagegen? Ich glaube, ich war mir nicht immer so sicher. Sich gegenseitig auffangen - das haben Sal und seine beste Freundin Samantha bisher immer geschafft. Doch gelingt das auch im größten Chaos, wenn alles droht, auseinanderzubrechen? Das letzte Schuljahr stellt die Freundschaft der beiden auf eine harte Probe. Sam gerät an einen wirklich miesen Typen, während Sal verzweifelt versucht, nicht zu einem zu werden. Er hat das Gefühl, all das nicht zu sein, was Sam an ihm mag - und doch scheint ihre Freundschaft bedingungslos.

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522202367
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Liebe, Freundschaft, Familie, Deutscher Jugendliteraturpreis, John Green, Letztendlich sind wir dem Universum egal, David Levithan, erwachsen werden, empfohlenes Alter: ab 13 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Sáenz, Benjamin Alire / Gutzschhahn, Uwe-Michael
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 512
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben