Die unendliche Geschichte

„Es gibt Menschen, die können nie nach Phantásien kommen, und es gibt Menschen, die können es, aber sie bleiben für immer dort. Und dann gibt es noch einige, die gehen nach Phantásien und kehren wieder zurück. So wie du, Bastian. Und sie machen beide Welten gesund.“ Für „Die unendliche Geschichte“ erhielt Michael Ende zahlreiche deutsche und internationale Literaturpreise, darunter der „Buxtehuder Bulle“, der „Silberne Griffel von Rotterdam“ und der „Europäische Jugendbuchpreis“. Das Buch wurde von Wolfgang Petersen verfilmt.

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522202602
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Michael Ende, Momo, Wunschpunsch, Phantastik, Fantasy, Fantastik, Fantastik für Jugendliche, Kinder/Jugendliche: Fantasy, Zielgruppenalter, empfohlenes Alter, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Ende, Michael / Schöffmann-Davidov, Eva
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190115
Seitenangabe 480
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben