Die Ultimative Witzesammlung

Heute schon Freudentränen gelacht?Dieses Witzebuch hält was es verspricht!Eine umfassende Sammlung der besten Witze übersichtlich geordnet in verschiedenen Kategorien.Ideal als Geburtstagsgeschenk oder Partygeschenk!Mit diesem Arsenal bist Du in jeder Situation mit dem passenden Witz oder Spruch bewaffnet. Ich liebe es einen guten Witz oder Spruch zu hören und freue mich riesig darauf ihn weiterzuerzählen. Das ist keine Copy/Paste Aneinanderreihung von 0815 Witzen.Du wirst Witze lesen die ich persönlich im Laufe der Jahre gesammelt und verwendet habe. Lustige Geschichten · bringen Freude in den Alltag· helfen uns in schwierigen Lebenslagen· eignen sich hervorragend als Eisbrecher , ) Viel Spaß beim Lesen und anwenden!

14,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783751948180
Produkttyp Buch
Preis 14,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Autor Siger, Davy
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 176
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben