Die Stadtmaus und die Landmaus

Stolz zeigt die Landmaus der Stadtmaus das schöne Landleben. Doch hier ist alles so anders, findet die Stadtmaus. Im Schweinestall stinkt es und das Weizenfeld ist ganz schön stoppelig. Aber den Sternenhimmel, den mag sie! "Komm mit zu mir!", schlägt da die Stadtmaus vor. Doch hier ist alles so hektisch, findet die Landmaus. Aber die Lichter der Großstadt, die mag sie und sagt: "Deins ist deins und meins ist meins. Beides anders, beides schön - deins für dich und meins für mich!" Über die Kunst, das Glück der anderen zu schätzen und das eigene zu lieben

 

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783794152940
Produkttyp Buch
Einband Swissness, midi, Lieblingsbuch, landmaus, stadtmaus, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Schärer, Kathrin
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2011
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben