Tags:

drachen | sagen

Die Seetaler Drachen-Saga ,

Im Seetal gibt es so viele Drachen, dass nicht einmal die Drachen selber wissen, wer mit wem verwandt ist. Zum Glück hat der Drachenforscher Ambrosius Ferdinand Sigismund Maria von und zu Drachenfels noch die Übersicht. In dieser Enzyklopädie stellt er die verschiedenen Drachenfamilien vor. Er zeigt, wo sie leben, was sie fressen, wie sie kämpfen. Auch überdie Feste berichtet er, zum Beispiel über das Drachenfamilienfest, an dem alle besonders schlecht gelaunt sind. Denn Drachen hassen Familientreffen!Nach dem Fest sagen alle, es sei das letzte gewesen. Und im nächsten Jahr sind sie trotzdem wieder da. Drachenfamilien funktionieren eben ganz anders als Menschenfamilien!

27,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783855463312
Produkttyp Buch
Preis 27,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2018
Weight 0,0
Meldetext Noch nicht erschienen, April 2018
Verlag Baeschlin
Seitenangabe 64
Sprache ger
Einband Swissness, Fester Einband
Autor Wiener, Dan / Fedorchenko, Andrey
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben