Der Verdrüßliche

Der zu Lebzeiten viel gelesene Dichter Ludwig Bechstein ist heute nurmehr durch seine Märchen- und Sagensammlungen bekannt. Aber das wird sich ändern, weil Axel Scheffler in seinem lyrischen Werk das köstliche Gedicht "Der Verdrüssliche" entdeckt und kongenial bebildert hat. So kommen wir doch wieder in den Genuss des nörglerischsten Kleinods der Weltliteratur, eines Funds, der über den Verlust der anderen Gedichte wunderbar hinwegtröstet!

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783941087811
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Deutsche Literatur, Pessimismus, Bechstein, Ludwig, Menschenfeind, Gedicht, kunterbunts, Lyrik, Poesie, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Autor Scheffler, Axel
Verlag Jacoby & Stuart
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20100319
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben