Der kleine Siebenschläfer 3: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte

Die 3. Bilderbuchgeschichte vom kleinen Siebenschläfer jetzt als Pappe mit Formstanzung auf dem Cover.Der kleine Siebenschläfer hat seine Schnuffeldecke so lieb! Nur ganz kurz und ausnahmsweise leiht er sie dem Eichhörnchen, damit es seine Nüsse darin tragen kann. Aber dann braucht auch noch die Haselmaus Hilfe und dann der Maulwurf ... Schon bald staunt der kleine Siebenschläfer nicht schlecht, was man mit so einer Schnuffeldecke alles anstellen kann.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522459310
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Pappe, Kleiner Siebenschläfer, Einschlafen, aufwachen, Teilen, Freundschaft, Tiere, schnuffeldecke, Schmusedecke, Gute Nacht, Geschenk, helfen, Für Kinder von 0 bis 36 Monate, Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Bohlmann, Sabine / Schoene, Kerstin
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200118
Seitenangabe 28
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben