Der kleine Siebenschläfer 2: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte" jetzt auch in der stabilen Pappausgabe für Kinder ab 2 Jahren. Mit formgestanzten Blätterkranz auf dem Umschlag.Endlich ist der Frühling da und die Siebenschläfer erwachen aus ihrem Winterschlaf. Alle, außer einem: Es ist der kleine Siebenschläfer, der im Herbst viel zu spät ins Bett gegangen ist, und deshalb noch ganz tief schläft. Ein Tier nach dem anderen kommt herbei, um ihn zu wecken, aber was sie sich auch einfallen lassen, der kleine Siebenschläfer will einfach nicht aufwachen. Oder vielleicht doch?

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522459181
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Einschlafen, Gute-Nacht-Geschichte, Tiere, Niedlich, ein Haufen Freunde, Für Kinder von 0 bis 36 Monate, Ab 24 Monaten, Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Bohlmann, Sabine / Schoene, Kerstin
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190718
Seitenangabe 28
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben