Der kleine Biber und sein großer Nagezahn

Kleiner Biber hat Angst. Einer seiner großen Nagezähne wackelt. Ein Biber ohne Nagezahn wäre aber doch kein Biber mehr. Ist er also vielleicht gar keiner, sondern ein Murmeltier, eine Bisamratte oder ein Stachelschwein? Kleiner Biber macht sich auf den Weg, um die anderen Tiere zu fragen. Zum Glück trifft er schließlich den Weisen Alten Biber. Eine humorvolle und einfühlsame Geschichte über Zähne, Zweifel und Selbstvertrauen für Kinder ab vier Jahren.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783772524882
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Angst, Natur, Biber, Nagezahn, Selbstvertrauen, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Buch
Meldetext Neuauflage/Nachdruck Juni 2023
Autor MacDonald, Amy / Fox-Davies, Sarah / Lin, Susanne
Verlag Freies Geistesleben
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben