Tags:

teich | biber

Der kleine Biber und das Echo ,

Amy MacDonalds reizende Geschichte von dem kleinen Biber, der auszog, einen Freund zu suchen, macht allen Kleinen Mut. Sarah Fox-Davies hat sie mit klaren, zarten Bildern illustriert, die dazu einladen, ins Boot der Freunde einzusteigen. Der kleine Biber lebt völlig allein am Ufer eines Sees. Er hat keine Geschwister und keine Freunde. Ganz traurig und einsam ist er. Aber eines Tages, als er zu klagen anfängt, hört er auf der anderen Seite des Sees noch jemanden klagen. Braucht der vielleicht genauso nötig einen Freund? Der kleine Biber macht sich auf die Suche ...

25,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783772522338
Produkttyp Buch
Preis 25,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Tiere, Biber, Freundschaft, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor MacDonald, Amy / Fox-Davies, Sarah / Lin, Susanne
Verlag Freies Geistesleben
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben